Gitarrenunterricht via Skype

Gitarrenunterricht online

Der Gitarrenlehrer im Haus

Es wäre für dich einfacher, wenn ich zu dir nach Hause komme? Kein Problem, Skype oder FaceTime machen es möglich.

 

Das brauchst du:

 

- einen schnellen Internetanschluss

- einen Computer, Laptop oder ein Tablet

- die Skype Software

- eine Webcam mit Mikrofon, besser wäre ein externes USB Mikrofon

- wenn möglich, externe Lautsprecher

- außerdem, eine ausreichende Beleuchtung, damit ich dich gut sehen kann

 

 Natürlich musst du die eingesetzte Technik einrichten und bedienen können. Das ist aber sehr einfach:

 

- Download, Installation und Anmeldung unter www.skype.de

- Das wars schon! Ab sofort kannst du Skype nutzen.

- Voraussetzung ist natürlich immer, dass du online bist, Webcam, Mikrofon und Lautsprecher eingeschaltet sind und

   natürlich Skype gestartet ist.

- Selbstverständlich stehe ich dir gerne, bei Kauf und Einrichtung beratend zur Seite.

Gitarrenunterricht Skype

Skype™ und das Skype™-Logo sind Marken von Skype, ich bin mit den Skype-Konzerngesellschaften weder verbunden, von ihnen gesponsert, bevollmächtigt oder ihnen anderweitig angegliedert.