Schülerstimmen

Gitarrenunterricht online

"Seit fünf Jahren habe ich mittlerweile Unterricht bei Jürgen und freue mich auf jede Stunde! Jürgen geht flexibel auf individuelle Wünsche ein und kann Wissen wunderbar vermitteln. Ein toller Gitarrenlehrer für mich. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!"

 

Sabine M.

"Sehr einfühlsamer Lehrer, bei dem der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Ich habe das Gefühl, richtig voran zu kommen."

 

Thomas W.

"Great Experience, would recommend."

 

Togora F.

"Jürgen Hübner ist erst mal ein überragender Allround-Gitarrist. Zweitens ist er ein exzellenter Lehrer mit hervorragenden didaktischen Fähigkeiten. Und drittens garantiert seine menschliche, freundliche Art einen unterhaltsamen und angenehmen Unterricht. So lernt man

gerne, leicht und schnell. Gitarrenunterricht at it´s best!"

 

Helmut M.

"Endlich angekommen

 

nach vier Privatlehrern die mir allesamt mehr oder weniger Lustlos einen Song nach dem anderen vorlegten und einem Knebelvertrag in einer Musikschule, bin ich froh das mir Herr Hübner empfohlen wurde. Hier habe ich im letzten Jahr mehr gelernt als bei allen Gitarrenlehrern vorher zusammen und ich freu mich schon auf das was noch kommen wird. Sehr empfehlenswert!"

 

Bernd N.

 

 

"Jürgen Hübner vermittelt den Spaß an Musik. Man hat das Gefühl richtig weit kommen zu können."

 

Janika B.

"Jürgen Hübner wurde mir von einem Freund wärmstens empfohlen und es war keine Übertreibung! Nach Jahrzehnten "autodidaktischer Gitarre" wollte ich Ordnung reinbringen, Horizonte erweitern, neue Techniken, neues Verständnis. Nach nur vier Monaten hat sich schon viel getan. Jürgen geht sehr auf meine Bedürfnisse ein (ich denke mit Schrecken an meine Klavierstunden zurück!), hat zu seinen famosen Fertigkeiten auf der Gitarre auch ein sehr fundiertes Wissen. Und last but not least erlebe ich ihn als einen sehr, sehr angenehmen und vernünftigen Zeitgenossen."

 

Bernhard V.

"Seit Januar 2019 bin ich (Bernd) nun bei Herrn Hübner als Neueinsteiger im Gitarrenunterricht. Mit 55 Jahren hatte ich doch schon etwas Sorge, die Nerven meines Gitarrenlehrers zu strapazieren. Herr Hübner konnte mich jedoch mit seiner sympathischen, ruhigen Art

professionell ans Spielen heranführen. Man merken ihm einfach seine Freude am Unterrichten und die lange Erfahrung an. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit ihm und kann Jürgen Hübner absolut empfehlen."

 

Bernd S.

"Super Unterricht! Geht auf alle Wünsche ein und es macht echt Spaß bei Ihm zu lernen!"

 

Jan E.

"Ein total entspannter Typ. Jürgen stellt sich auf seine Schüler gut ein, ich habe mich bislang nicht unter-oder total überfordert gefühlt.

Klare Empfehlung!"

 

Christoph T.

"Freundlich, kompetent und flexibel, toller Gitarrenunterricht bei einem ausgesprochen netten Typen. Fünf Sterne ohne wenn und aber."

 

Rainer H.

"Da habe ich wirklich einen Volltreffer gelandet mit der Auswahl von Jürgen Hübner als Gitarren-Lehrer, man merkt von Anfang an der Fachkompetenz das er hat, gesammelte durch mehrere Jahrzehnte. Was echt stark ist, er kann das Wissen, das er hat angeeignet sehr gut vermitteln, das ist keines Falles ein Selbstverständlichkeit, bei Jürgen schon.

Ich bin selber überrascht was ich alles machen kann in der Zwischenzeit, einfach weil ich habe nur für ein paar Monaten angefangen damit, das habe ich vorher nicht möglich gehalten. Vielleicht kommt dass weil wenn ich habe irgendwelche Fragen er kann das fast immer hervorragend beantworten bzw. erklären, eben einen hilfsbereite und sehr sympathischer Mensch, solche Zeitgenossen trifft heutzutage allzu zu selten.

Wahrscheinlich das wichtigsten dabei ist, man merkt der Fortschritt das man hat erreicht, und zwar jeder 2- 3 Wochen merkt man eindeutig, das man weiter gekommen ist. Man freut sich auf dem Unterricht, aber auch Zuhause bei Üben und überhaupt am Gitarren spielen an sich. So muss es sein, richtig so, klar bekommt den Jürgen 5 Sterne von mir und die höchste Empfehlung, es geht einfach nicht anders."

 

Charles D.

 "...wahrscheinlich gibt es bessere Gitarristen auf der Welt aber einen besseren Lehrer? Ich hege schwere Zweifel...Ein absoluter Volltreffer, unbedingt empfehlenswert!"

 

Swantje B.